• Jobs Job bei IGH Automation GmbH

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

IGH Automation GmbH

Ilmenau

Ilmenau

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) IGH Automation GmbH Ilmenau Unterstützung des Außendienstes durch Erstellen von komplexen technischen Angeboten; Erstellen von Präsentationen; Organisation von Besuchen bei unseren Kunden; Pflege unserer CRM-Software; Preisverhandlungen mit uns.

Möchten Sie In Ihrem Job Etwas Bewegen Möchten Sie Begeisterung Für Technische Innovationen Erleben Und In Einem Kompetenten Team Komplexe Aufgabenstellungen Lösen Als Systemhaus Für Fertigungsoptimierung Mit Sitz In Ilmenau Bietet Die Gmbh Rechnergestützte Prüfstandlösungen Für Die Fertigung Qualitätssicherung Und Inbetriebnahme Komplexer Variantenreicher Produkte Sowie Webbasierte Werker-assistenz-systeme Unsere Kunden Sind Namhafte Hersteller Von Landmaschinen Baumaschinen Flurförderzeugen Und Schienenfahrzeugen Für Die Unterstützung Unseres Vertriebes Suchen Wir Einen     Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)     Zu Ihren Aufgaben Gehören: Unterstützung Des Außendienstes Durch Erstellen Von Komplexen Technischen Angeboten Erstellen Von Präsentationen Organisation Von Besuchen Bei Unseren Kunden Pflege Unserer Crm-software Preisverhandlungen Mit Unseren Kunden Unterstützung Bei Der Erstellung Von Werbematerial (website Prospekte) Das Sollten Sie Mitbringen: Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Hochschulabschluss Mindestens Abitur Technisches Verständnis Und Ein Gefühl Für Zahlen (kalkulationen Auf Plausibilität Prüfen) Gute Kommunikationsfähigkeit In Wort Und Schrift Sowie Sicherheit In Der Rechtschreibung Gute Englischkenntnisse Versierten Umgang Mit Ms Office Freude Am Telefonieren Und Im Umgang Mit Kunden Verbindliches Freundliches Und Sicheres Auftreten Eigeninitiative Ausgeprägt Serviceorientierte Haltung Teamfähigkeit Freuen Sie Sich Auf Einen Offenen Und Partnerschaftlichen Umgang Miteinander Sowie Individuelle Einarbeitung Vielfältiges Lernen Und Leistungsgerechtes Gehalt Nun Sind Sie Am Zug Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Des Termins Ihres Frühestmöglichen Einstiegs Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Ulrike Oster Unter 03677 469 31-12 Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Per E-mail An Bewerbung@-de Weitere Informationen Finden Sie Auch Auf Unserer Website Www-de   Ihg Gmbh Systemhaus Für Fertigungsoptimierung * Technischer Vertrieb Thüringen Erfurt Arnstadt Suhl * Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Vertriebssachbearbeiter Angebotserstellung Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Vollzeitstelle 98693 Ilmenau Gmbh Elektrotechnik Anlagenbau Feinmechanik Ax47364by * Technischer Vertrieb Thüringen Erfurt Arnstadt Suhl * Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Vertriebssachbearbeiter Angebotserstellung Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Vollzeitstelle 98693 Ilmenau IGH Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Unterstützung Des Außendienstes Durch Erstellen Von Komplexen Technischen Angeboten Erstellen Von Präsentationen Organisation Von Besuchen Bei Unseren Kunden Pflege Unserer CRM-Software Preisverhandlungen Mit Uns Ilmenau * Technischer Vertrieb Thüringen Erfurt Arnstadt Suhl * Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Vertriebssachbearbeiter Angebotserstellung Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Vollzeitstelle 98693 Ilmenau IGH

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   IGH Automation GmbH (Ilmenau)

Mitarbeiter (w/m) für Buchhaltung und Controlling
   IGH Automation GmbH (Albrechts)

Werkzeugmechaniker, Zerspanungsmechaniker als Mitarbeiter Werkzeugbau - CNC-Fräsen /-Drehe
   Aptar Villingen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Heroldsbach)